10 Jahre Isartaler - Isartaler-Bogenschützen

Direkt zum Seiteninhalt

10 Jahre Isartaler

Unser Verein

LEER

10jähriges Gründungsfest 2015

LEER

Gründungsfest - 1. Altdorfer Ziegelei Cup


Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Isartaler Bogenschützen Altdorf e.V. fand auf dem Vereinsgelände an der Alten Ziegelei der 1. Altdorfer Ziegelei Cup für Schüler und Jugendliche statt. Bei gutem Wetter und hervorragenden Schiessbedingungen versammelten sich 22 Teilnehmer aus den Vereinen Vaterstetten, Schüsselhausen – Mainburg, Landshut und Altdorf um Ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen.
 
Nach insgesamt 72 Wertungspfeilen standen die Sieger fest, die mit den selbstgestalteten Pokale von Herbert Stemplinger geehrt wurden.
Ergebnisse Einzel hier... , Mannschaft hier...

 
Das Turnier fand sowohl bei den Schützen als auch bei den zahlreichen Zuschauern regen Zuspruch und wird künftig als Schüler- und Jugendturnier dieser Art nun jährlich stattfinden.

 
Gründungsfest - Böllerschützen

 
Pünktlich um 17.00 Uhr wurde der Festakt von 11 Mitgliedern der Hubertus- und Edelweißschützen mit 55 Schüssen auf dem Gelände der Alten Ziegelei lautstark eröffnet. Nochmals recht herzlichen Dank.

 
Gründungsfest - Ehrengäste


1. Gauschützenmeister Gerhard Schipper überreichte mit den besten Wünschen einen Erinnerungsteller und die „Silberne Ehrennadel für besondere Verdienste“ an Herbert Stemplinger. Marktrat Willi Gürtner hob in seiner Ansprache das Engagement der Bogenschützen sowie die vorbildliche Jugendarbeit hervor. Langjährige Mitglieder wurden durch den 1. Vorstand Norbert Fischer mit Urkunden und Buchskranzerl geehrt.

 
Gründungsfest - Taferl

 
Zum 10 jährigen wurde es endlich war - der Isartaler Bogenschützen Altdorf e.V. hat nun sein eigenes "Taferl" und muss somit nicht mehr "ohne" bei Festivitäten erscheinen.

 
Gründungsfest - "Da Mane"

 
Manfred Eichenseher bereicherte das Fest mit einem Liveauftritt und einer hervorragender Darbietung auf seiner Gitarre. Schön, dass der Verein solch Künstler in seinen Reihen hat. Danke für die musikalische Untermalung.

 
Gründungsfest - DJ Gert

 
Für Partylaune und rockige Musik bis in die Morgenstunden sorgte letztendlich Gerhard Marschner. Er ließ keine Wünsche offen und heizte den Gästen an der Bar richtig ein. Eine Empfehlung die man gerne ausspricht. Infos vom DJ hier...

 












Isartaler-Bogenschützen Altdorf e.V.
Zurück zum Seiteninhalt